Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Görlitz 2025

Im Monat Februar fand die Jahreshauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Görlitz statt. Dabei wurden Rechenschaftsberichte der Leiterin sowie der Jugendfeuerwehr vorgetragen und verschiedene Grußworte vom Oberbürgermeister sowie dem Kreisfeuerwehrverband und dem Kreisbrandmeister an die Kameraden der Stadt Görlitz gerichtet. Der wohl wichtigste Punkt an diesem Abend waren die Auszeichnungen der Kameraden. So wurden aus unserer Wehr Berufungen zum Zug- und Gruppenführer sowie Beförderungen zum Feuerwehrmann und für 10 Jahre treue Dienste der Feuerwehr durchgeführt. Neue Kameraden konnten wir in die Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung aufnehmen.